Loading...

Artgrafika

Marge Anna Milczynski / Grafik- & Kommunikationsdesignerin - Illustratorin

Wenn die Kunst die alleinige Aufgabe hat dem Menschen zu gefallen, muss ein gutes Design auch funktionalen Aspekten entsprechen.

Die Wurzeln meiner beruflichen Tätigkeit liegen sowohl in der klassischen Illustration wie auch in der Kunst und Acrylmalerei, die ich seit meiner Kindheit betreibe und die mir eine besondere Sichtweise der Dinge ermöglichen - Eine Fähigkeit, welche mir bei der Ausübung meines Berufes sehr zugute kommt. Als ausgebildete Grafikdesignerin und Illustratorin liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit seither im Bereich der visuellen Kommunikation.
In den Jahren von 1996 bis 2004 arbeitete ich als freie Illustratorin und Modegrafikerin - ab dem Jahr 2005 bis 2015 agierte ich in Festanstellung als Artdirektorin für Grafik- & Kommunikationsdesign in Verlagsunternehmen und Werbeagenturen für nationale und internatinale Kunden. Ab 2015 berate und betreue ich meine Kunden als selbstständige Designerin im Bereich: Konzeption, Kreation und Grafik.

Hello & Welcome!

Marge
Art Director

Nice to meet you!

Anna
Graphic

Whats Up?

Milczynski
Illustration

Kompetenz in Marketing und visueller Kommunikation

Umfangreich in den Bereichen der klassischen Printwerbung, Verkaufsförderung, Handelskommunikation und Corporate Identity orientierte Marketing-Kommunikation, Messegestaltung, POS-Kommunikation, Promotion und Außenwerbung
Logo- und Signetdesign, klassische Printwerbung, Bildretusche/Composing, Reinzeichnung, DTP und Produktion, Corporate Identity, Verkaufsförderung, Mailingkommunikation (offline und online), Außenwerbung, POS-Kommunikation und -Beschriftungen, Messe- und Kongresskommunikation, Webdesign, Neue Medien.
Illustration: von klassisch bis digital - von 2D bis 3D | Werbung: Design & Text | Fotografie: digitale Bildbearbeitung | Promotion: Strategie & Planung | Marketing: Beratung & Konzeption

Warum Sie sich für mich entscheiden sollten?

Meine Arbeit resultiert in:

originellen und schnellen Lösungen

anspruchsvollem und innovativem Design

überzeugender Wirkung dank Ideenreichtum